Bökelberg

Bökelberg

Montag, 7. März 2011

Olle Kamellen?

Was ist denn bloß mit Rolf Königs los? Der Präsident scheint die Öffentlichkeit immer mehr zu meiden. Beim traditionellen Karnevalsumzug am Veilchendienstag sollte Königs eigentlich auf dem Wagen der Frauenfußball-WM mitfahren und jede Menge Wurfmaterial in die Menge schmeißen. Darauf wird er nach Medienberichten jedoch verzichten. Stattdessen werden Spielerinnen aus Borussia´s U23-Frauenteam auf dem Wagen den Festumzug begleiten.

Hat der Präsident etwa Angst die Bonbons postwendend wieder zurückzubekommen? Oder möchte er sich vielleicht peinliche und ausdrücklich nicht erwünschte Begegnungen mit altgedienten Borussen ersparen? Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen oder auch ganz woanders. In jedem Fall bin ich gespannt ob der momentan so öffentlichkeitsscheue Patriarch persönlich oder nur per Videobotschaft an der Jahreshauptversammlung teilnehmen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen