Bökelberg

Bökelberg

Montag, 14. März 2011

Everbody´s Darling

In den kommenden Wochen folgen Spiele, wo unabhängig von der Wichtigkeit zu punkten auch noch persönliche Empfindungen hinzu kommen. Spiele gegen Vereine, die wohl auf der Sympathieliste nicht gerade die vorderen Plätze belegen. In meiner persönlichen Vita habe ich z.B. gegen Kaiserslautern gerade auswärts nur Negativerlebnisse gehabt. Von der Anreise über den Aufstieg zu diesem unsäglichen Berg bis zu Spielen in denen solange nachgespielt wurde bis der FCK noch das Siegtor erziehlte. Hier kommen noch diverse andere Dinge hinzu wie z.B. die Tatsache das dieser Verein trotz Millionenschulden und Steuerhinterziehung vom DFB nicht angemessen bestraft wurde (nämlich mit Lizenzentzug). Alleine das reicht schon um den FCK alles erdenklich schlechte zu wünschen. Doch auch andere Clubs bringen bei mir das Blut in Wallung alleine schon beim Erspähen des Emblems auf einem Auto oder einer im Garten wehenden Fahne. Mittlerweile ist die Liste der Vereine die ich (moderat ausgedrückt) nicht mag fast Länger als die Tabelle der Bundesliga.

Deshalb möchte ich wissen: Welche Clubs bringen euch innerlich zum kochen? Ich habe mir erlaubt eine kleine Vorauswahl zu treffen. Die komischen K.....er aus der Stadt mit der hässlichen großen Kirche hab ich mal außen vor gelassen, denn das die uns mehr als nur auf die Nerven gehen, sollte jedem klar sein. Also, fleißig abstimmen. Mehrfachnennungen sind natürlich möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen