Bökelberg

Bökelberg

Mittwoch, 16. März 2011

Highlight - Bis(s) zum Klassenerhalt

Sommer 2010. Eine Epidemie bricht über den Borussia-Park herein. Nachdem die Power-Fohlen nach ihrem Gewalt-Ritt über Leverkusen in´s Hauptquartier am Niederrhein zurückkehren, befällt ein unbekannter Virus die Fohlen und lässt sie zu knochigen Zombie-Pferden mutieren, die es fortan nicht mehr schaffen, die einfallenden Horden auf heimischen Boden zu besiegen. Nur ein Feldzug gegen die Geißböcke aus der Hölle ist zwischenzeitlich noch einmal von Erfolg gekrönt.
Die Anführer sind ratlos und halten zunächst an dem schwachen Alpha-Tier fest. Doch die Situation spitzt sich immer weiter zu. Die Bevölkerung rund um den Borussia-Park ist mehr und mehr verunsichert und wird zunehmend nervös und wütend. Doch eine neue Hoffnung erscheint am Horizont. Ein Anführer, ein Taktikfuchs, ein neues Alpha-Tier aus den Bergen jenseits der Grenze. Durch sein Eingreifen kann ein Angriff von Killer-Maulwürfen aus den Minen des Westens abgewehrt und selbige sogar besiegt werden. Ist das nun die Wende im verzweifelten Kampf um´s Überleben oder wird die Borussia-Dynastie untergehen um wieder aufzuerstehen?

Tolle Besetzung, überraschende Wendungen, spannend und kurzweilig. Mein Tipp: Ankucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen